21. Juni 2022
Die Macht der Gedanken Die Macht von Gedanken und alten, tief verwurzelten Glaubenssätzen ist enorm. Wer sich auf die Unterstützung von mentaler Arbeit einlässt, kann Blockaden abbauen, Glaubenssätze entlarven und zu einem neuen Lebensgefühl finden. Bei der Arbeit an unseren Gedanken und Überzeugungen kann ein neues Bewusstsein, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit entstehen. Lass uns jetzt ein Erstgespräch direkt vereinbaren. Schreibe mir gerne eine E-Mail:...
Spitzeraudtiv- Blog
04. Juni 2022
In meinem Blog informiere ich dich über Themen, die in meinen Coachings häufig vorkommen. Ich gebe Tipps und Beispiele wie Du Klänge, das Tönen mit der eigenen Stimme und Musik in deinen Alltag integrieren kannst. Ausserdem bespreche ich ausgewählte Musiktitel. Wie Du sie zu deinem Anker machen kannst. Ich schreibe über aktuelle Themen aus der Forschung zur Wirkung von Musik. Du erfährst, welche Veranstaltungen ich als Coach besuche. Außerdem Berichte über Konzertbesuche aus Sicht als Coach.