Spitzer auditiv Newsletter „Sounds like Coaching - Coaching mit Musik"

Dass Musik einfach gut tut, zeigt schon die Erfahrung aus dem Alltag. Denn Jede*r von uns hat sich schon mit seinen Lieblingsliedern den Tag versüßt, getröstet, entspannt oder einfach richtig abgefeiert. Oft erinnert Musik auch an schöne persönliche Momente. Musik ist eine Kraftquelle. Sie stärkt und motiviert uns.

Mit meinem Newsletter "Sounds like Coaching - Coaching mit Musik, Tönen und Klängen" informiere ich dich regelmäßig über Neues, Kurioses und Erstaunliches aus der Wissenschaft, die sich mit der Wirkung von Musik auf Körper und Geist befasst. Du erfährst, wie ich Klänge, Töne und Musik in meinem Coaching einsetze.

Außerdem erhältst Du Anregungen und praktische Tipps, wie Du Musik sinnstiftend in deinen Alltag integrieren kannst. In der Musik- und Bücherecke gebe ich Dir Empfehlungen zu spannender Literatur zum Thema. Außerdem erhältst Du regelmäßig Tipps, wie Du Deine ganz persönliche Playlist für ganz verschiedene Alltagsstimmungen erstellst.

Durch Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass  "Spitzer auditiv-Coaching mit Musik" mir regelmäßig Tipps und News zu auditivem Coaching per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 

Gewinnspiel zum Start meines Newsletters "Sounds like Coaching"

Unter allen Anmeldungen für meinen ersten Newsletter verlose ich drei kostenlose Schnupper-Coachings. Die Teinahmebedingungen findest Du hier:

Download
Gewinnspielbedingungen_Newsletter-Anmeld
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB

Anmelden

* erforderliche Angabe