Spitzeraudtiv- Blog


Spitzerauditiv-Mein Blog

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

Gesellschaftliche Teilhabe, Chancengerechtigkeit , Einstehen für eine bunte, vielfältige Gesellschaft: Werte, die mich im Leben sowohl privat als auch beruflich leiten.

 

Musik war und ist für mich gleichermaßen Inspiration und Motivation zugleich. Ich weiß um ihre unglaubliche Kraft. Sie begleitet mich so lange ich denken kann. Gründe genug, mich nach meiner klassischen Ausbildung zum NLP- Master Coach zum „Auditive Coach“ , weiter zu bilden. In diesem Blog schreibe ich darüber, wie ich die Musik, verschiedene Klänge und auch einzelne Töne und deine Lieblingsmusik in meinem Coaching einsetze. Und ich zeige Dir, was Auditive Coaching© für dich tun kann.

 

Der nächste Schritt ist deiner. Wenn Du das Gefühl hast: Ja, das ist genau meins! Das will ich für mich entdecken. Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

 

Mehr über mich und meiner Arbeit auf meiner Homepage.

 

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren.

 

Lass dich von meinem Blog inspirieren. mehr Musik in Dein Leben zu lassen. Ich freue mich, dass Du hier bist!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0